Archiv der Kategorie: Uncategorized

Erdogan in die Pflicht nehmen statt hofieren

Nein, ich möchte mich jetzt nicht auch noch zu der Frage äußern, ob Böhmermanns Schmähgedicht über Erdogan — eingebettet in einen Excurs über die Grenzen von Satire — genial, einfältig, geschmacklos, auf dem Punkt oder sonst etwas ist. Erst Recht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Deutschland — 2018

15.Juni 2018 — Das Studium der heutigen Tageszeitung hat mich doch erschreckt:   Eschweiler. An der Grenze des Tihange-Sperrbezirks kam es gestern zu schweren Ausschreitungen. Hunderte ehemalige Bewohner des Sperrbezirks, verlangten 12 Monate nach dem Terroranschlag auf das Kernkraftwerk Tihange … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar